Neu im Team: Willkommen Manal und Yannick

Seit dem laufenden Jahr 2018 bietet das Jugendnetzwerk SDM je eine Vorpraktikum-, sowie eine Praktikumsstelle an. Zeit unsere neuen Mitarbeitenden vorzustellen:

Manal Salhia

Manal arbeitet seit April 2018 im Rahmen eines einjährigen Vorpraktikums beim Jugendnetzwerk SDM. Manal stammt aus Syrien und hat sich in ihrem Heimatland als Film-Regisseurin bereits mit den Themen der UN-Kinderrechte auseinandergesetzt. Bis zu den Sommerferien war Manal bei der OJA Diepoldsau im Einsatz, seit den Sommerferien arbeitet sie in der OJA Widnau mit. Daneben leitet Manal auch ein Mädchen-Projekt welches zum Ziel hat, Mädchen unterschiedlicher Kulturen gemeinsame Erlebnisse zu ermöglichen.

Yannick Weil

Yannick studiert an der FHS in St. Gallen Sozialpädagogik und absolviert bei uns sein 2. Praxismodul. Als Praktikant bis Februar 2019 kommt Yannick hauptsächlich bei der OJA in Diepoldsau, sowie bei spezifischen Projekten, zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.