Willkommen Stefanie Saxer

Stefanie Saxer (r.u.) mit Jugendlichen im Stoffel3

Der Jugendkulturraum STOFFEL3 in Widnau hat temporär Verstärkung erhalten. Stefanie Saxer, Studentin Sozialarbeit an der Fachhochschule St. Gallen, absolviert ihr Praxismodul1 bei uns und ist bis Februar 2020 in Widnau wirksam. Stefanie stellt sich gleich kurz selbst vor:

Hallo zusammen
Ich heisse Stefanie und komme aus Altstätten. Ich studiere an der Fachhochschule in St. Gallen Soziale Arbeit und darf beim Jugendnetzwerk mein halbjähriges Praxismodul absolvieren. Mein Praktikum mache ich im Stoffel3. In meiner Freizeit tanze ich oder halte mich in der Natur auf. Ich freue mich auf eine spannende Zeit im Stoffel3.

Stefanie Saxer, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.