Auf Wiedersehen am 6.1.2021

Das aussergewöhnliche Jahr 2020 verlangte von uns allen grosse Flexibilität mit vielen Anpassungen und Verzicht. Egal, wir haben die grossartigen Stunden mit all unseren Besucher*innen, Mitarbeitenden und Kooperations-Partner*innen umso mehr genossen. Die Erfahrung, auch in herausfordernden Zeiten gemeinsam zu wirken, bestärkt uns umso mehr und wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen im Jahr 2021. Doch zuerst verabschiedet sich das Jugendnetzwerk SDM in die Weihnachtsferien.

Zurück am 6. Januar 2021

Mit den aktuellen Massnahmen Stand 22.12.2020 dürfen unsere Jugendtreffpunkte für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre ab Januar geöffnet bleiben, für Ü15 Jährige mit Anpassungen. Wir nutzen die Zeit bis im Januar um genauere Informationen zu erhalten und berichten auf dieser Seite und unseren Social Media Kanälen, sobald genaueres bekannt ist.

Hinweis: Die Ferientage sind sicher eine ideale Zeit, um sich selber etwas Gutes zu tun. Hast du schon unsere Tipps für die psychische Gesundheit entdeckt? Lass dich inspirieren.

Frohe Festtage, schöne Ferien und «en guete Rutsch».
Das Team Jugendnetzwerk SDM.

(Betragsbild von Sincerely Media über Unsplash)

Schreiben Sie einen Kommentar