Stoffel Sounds

Macht euch bereit für einen Abend voller junger Live-Musik und guter Laune!

Am 4. März öffnet der Jugendkulturraum Stoffel3 in Widnau seine Türen für den Event ‚Stoffel Sounds‘, bei dem drei Rheintaler Newcomer Bands auftreten werden. Der Eintritt ist frei, aber es wird eine Kollekte für die Bands aufgestellt.

Die Bands Schirm, Topsy Turvys und Curl bieten eine breite Palette an Musikstilen mit Rock, Pop und Indie. Der Einlass ist um 19:30 Uhr, die Live-Musik beginnt um 20 Uhr und es herrscht Barbetrieb.

„Wir wollen den jungen Rheintaler Sound im Stoffel3 präsentieren und eine Plattform für Nachwuchsbands schaffen“, sagt das Organisatoren-Team der Band ‚Schirm‘. „Wir freuen uns darauf, Musikbegeisterte aus der Region zu begrüssen und einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Die Jugendkulturarbeit im Stoffel3 wird unterstützt durch die Rheintaler Kulturstiftung sowie durch den Kanton St.Gallen mit Mitteln von Swisslos. Somit ist es für Jugendlichen ab 16 Jahren möglich, sich in Widnau im Jugendkulturraum Stoffel3 mit Gleichaltrigen zu treffen, Spass zu haben und jugendkulturelle Interessen auszuüben.

Live On Stage: Schirm, Topsy Turvys, und Curl
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei mit Kollekte
Ort: Jugendkulturraum Stoffel3, Widnau

Schreiben Sie einen Kommentar