Willkommen Marija und Leoarta

Heute starten Marija Matuzovic (rechts im Bild) und Leoarta Asani im Jugendnetzwerk.

Die 32-jährige Marija ist neu im Team der Offenen Jugendarbeit Diepoldsau. Sie war vorher in der Jugendarbeit Heiden tätig und absolviert aktuell ihre Ausbildung zur Sozialpädagogin an der Agogis. Marija löst Raffaele Marzano ab, der sein Praxismodul der Fachhochschule OST erfolgreich abgeschlossen hat und das JNW wieder verlässt.

Leoarta absolviert ihr erstes Praxismodul im Rahmen ihres Studiums an der Fachhochschule OST in der Offenen Jugendarbeit Widnau. Die 23-jährige Oberrheintalerin wird im nächsten Halbjahr häufig im Stoffel3 anzutreffen sein. Leoarta übernimmt die Stelle von Naomi Sutter, die uns nach ihrem erfolgreichen Praxismodul ebenfalls wieder verlassen wird.

Den beiden Neuen wünschen wir einen guten Start im JNW! Die Kontaktdaten aller Mitarbeiter:innen finden sie hier.

Wir danken Naomi und Raffaele für ihren Einsatz für die Jugendlichen im Mittelrheintal und gratulieren ihnen herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums! Wir wünschen beiden auf dem weiteren Weg in der Fachwelt der Sozialen Arbeit alles Gute.