bandXost 2023: Anmeldestart

Hey, musikalische Talente!

Der coolste Bandwettbewerb der Ostschweiz und des Fürstentums Liechtenstein, bandXost, geht in die achtzehnte Runde und sucht jetzt Bands wie eure!

Ihr seid eine Band aus der Ostschweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein und wollt euer Talent zeigen? Dann meldet euch jetzt für bandXost 2023 an! Das Anmeldeformular findet ihr auf der Website. Keine Demo-Aufnahmen notwendig, nur ein bisschen Mut!

bandXost ist viel mehr als ein Contest. Hier könnt ihr wertvolle Bühnenerfahrung sammeln, tolle Preise gewinnen und euch musikalisch weiterentwickeln. Es gibt neun Vorausscheidungen und ein Finale in St.Gallen, bei dem ihr als Band vor einem begeisterten Publikum rocken könnt.

Und das Beste: Am Samstag, den 28. Oktober 2023, findet eine Qualifikation im Jugendkulturraum Stoffel3 in Widnau statt.

Um euch einen Vorgeschmack auf das Stoffel3 zu geben, werft doch einen Blick auf vergangene Konzerthighlights. Dort könnt ihr sehen, wie die Stimmung bei uns abgeht 😉

Also, liebe Bands, zögert nicht länger! Meldet euch jetzt für bandXost 2023 an und werdet Teil dieser aufregenden Musikszene. Alle Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Webseite.

Lasst eure Musik das St.Galler Rheintal zum Beben bringen! bandXost und das Stoffel3-Team freuen sich schon jetzt auf eure Performance!