#NimmPlatz in Widnau

Jene Widnauerinnen und Widnauer, die sich gern im Zentrum am Binnenkanal aufhalten, hiess es gestern, Samstag 26.6.2021, „Nimm PLatz“!

Auf einer Plattform, die von Jugendlichen mit Unterstützung der Firma Köppel & Vogel AG direkt am Kanal errichtet wurde, kam richtiges Sommerfeeling im Widnauer Zentrum auf.

Mit dem Velo, zu Land und zu Wasser kamen über 100 neugierige Besucher*innen, um die sommerliche Temperaturen gemeinsam zu geniessen und sich über die Wichtigkeit von Verweil-, Sitz- oder Treffmöglichkeiten im Ort auszutauschen.

Für eine Abklühlung sorgten die Jugendlichen der JuRa21- Projektgruppe mit gratis Glacé von Silvretta Eis Götzis und kühlen Drinks von cashyou Schweiz.

Für alle Interessierten gibt es heute und morgen (27. & 28.6.21) noch die Möglichkeit, auf der Plattform den temporären Wohlfühlort zu geniessen und das Potential dieses Ortes zu erkennen.

Achtung: Das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr!

#nimmplatz2021

Weitere Infos über das JuRa21 Projekt in Widnau und die NimmPlatz Aktion von Zürich

Schreiben Sie einen Kommentar